Serosynin® Tryptophan-EnzymFaktor mit Vitamin B3 (NADH)

34,00 €*

Produktnummer: SW10003
Produktinformationen "Serosynin® Tryptophan-EnzymFaktor mit Vitamin B3 (NADH)"
Wie schön war es doch in Kindheitstagen mit den besten Freunden fröhlich zu sein? Diese Freude lag nicht nur im richtigen Zusammenhalt, sondern auch am jugendlich aktivem Stoffwechsel.
Wie entstand Serosynin®?
Serosynin® 5HTP plus Enzymkomplex und Serosynin® Forte ist seit der Erfindung durch Nutrimental ein innovatives Nahrungsergänzungsmittel zur Wiedererlangung jenes mentalen Stoffwechselgleichgewichts. Das Naturpräparat half 5HTP mit stoffwechselaktivierenden Enzymen diesem Ziel nahezukommen. Damit es nicht zu Gewöhnungseffekten kam, wurde die Formel stetig optimiert und weiterentwickelt. Bisher wurde sie für Fachkreise als Blister verkauft. Mit den jünger werdenden und aufgeklärteren Kunden wollten jedoch immer mehr eine Formulierung die weniger über Image und Placebo agiert, sondern direkter. Zudem waren bei Verblisterung eines Extrakts bürokratische Hürden hinsichtlich Heilaussagen verbunden, die bei Pulvern und Verschiedung von einem eher Medizin hin zu einem Wellnessprodukt geringer sind.
Was bedeutet Serosynin® heute?
Serosynin war seit eh und je mehr als eine Kapsel die Markenbezeichnung für Serotonin aus Synergie. Synergieeffekte entstehen immer aus der richtigen Zusammensetzung. Nutrimental als Erfinder der Synergieeffekte hat sich entschieden den Stoffwechselpfad des sich Freuens nun schmeckbar zu machen. Der Stoffwechselpfad ist über verschiedene Wege erzielbar. Im Kern steht stets Tryptophan. Wird Tryptophan durch Kohlenhydrate verdrängt und nicht richtig eingebettet, kann die Stoffwechselkaskade nicht stattfinden. Nutrimental hat als Erfinder der Serosyninlinie verschiedene Wege ausprobiert, diesen Pfad zu optimieren. Wird Tryptophan optimal eingebetet, trainiert sich der Stoffwechsel, daraus morgens bei Helligkeit Serotonin, und abends bei Dunkelheit Melatonin zu bilden. Wir haben uns gemeinsam mit Nutrimental entschieden Vitamin B3 mit Enzymen zu Coenzym1 = NADH aufzuwerten und die Ausschüttung von Freude in Form von 5HTP gustatorisch=geschmacklich zu erleben.
Vorwiegend Nutrimental-Kunden oder Therapeuten erhalten über dieses Produkt zusätzlich eine Beratung und natürlich 3 Proben unseres Extrakts, um Ihnen den Übergang von Pulver in Kapseln hin zu Pulver direkt zu erleichtern.
 Inhalt: 60 Kapseln